Über uns
Wir realisieren die Minimierung von gesundheitlichen Risiken in der Reiseveranstaltung mit Reisebussen, Flugzeugen, Zügen und Flussschiffen, Öffentlichem Personen-Nahverkehr, kommerziellen und privaten Gebäuden, die im Zusammenhang mit Viren, Bakterien und sonstigen Krankheitserregern stehen.
Lernen Sie uns kennen

Mit über 100 Jahren Erfahrung in der Reiseveranstaltung waren wir angesichts der Corona Virus Pandemie gezwungen, uns an die Vorgaben der Coronaschutzverordnung zu halten. Zusätzlich suchten wir weitere Maßnahmen zur Verbesserung der Hygiene Standards und der Sicherheit unserer Reisegäste zu finden.

Die PHI Technologie Produkte (Photo-Hydro-Ionisierung) haben uns in ihrer Funktions- und Wirkungsweise persönlich überzeugt. Unsere gesamte Reisebusflotte wurde mit der sog. AOP Zelle, die wir Virenkiller genannt haben, ausgestattet zum Schutz unserer Fahrgäste & Begleitpersonal, sowie in unseren gesamten Verwaltungsbüros zum Schutz unserer gesamten Belegschaft. Gleichzeitig entstand die Idee einer neuen Firma. "Die Virenkiller CleanAir Germany" hilft Firmen ihre Geschäft in Zeiten der Corona Virus Pandemie zurück zu gewinnen und zu erhalten. Die PHI Produkte schützen Kunden, Mitarbeiter und Besucher und minimieren in hohem Maße die Infektionsgefahr durch das Corona Virus.

Das öffentliche Leben müsste sich ebenfalls dieses Schutzes bedienen. Reise- & Linienbusse, Schulen, Universitäten, Hotels, Züge, Restaurants, Büroräume, Einkaufshäuser, Kreuzfahrtschiffe und Privathäuser, Arztpraxen u.v.m. sollten mit dieser Technologie ausgestattet werden. Nur so erzielen wir gemeinsam einen neuen Hygiene Standard weltweit.



Wir sind offizieller Vertriebspartner der PHI Luftreinigungs-Produkte in Europa.
Offizielle Testergebnisse
Testergebnisse von wissen-schaftlich unabhängigen Instituten in den USA
weisen die Effektivität dieser Technologie und der PHI Produkte nach.
Weltweite Referenzen
Diese amerikanischen Technologieprodukte gibt es seit ca. 20 Jahren. Sie sind schon weltweit mehr als 1 Million mal in Gebäuden, auf Kreuzfahrtschiffen, in der Lebensmittelindustrie, beim Militär, Krankenhäuser und tausenden Hotels und Restaurantketten eingebaut worden, um Viren, Bakterien, Schimmelsporen und Keime unwirksam zu machen und um Gerüche Gase und Tabakrauch zu neutralisieren.
Unternehmen mit Herz und Verstand
Aus unserer 100-jährigen Geschäftstradition heraus, sind wir auch als junges Unternehmen stets bestrebt unseren Kunden und Vertragspartnern bestes Knowhow und zuverlässigen Service zu leisten.

Die Geschäftsführer sind Karin Hafermann und Meinhold Hafermann.
Zertifikate
& Patente
Die PHI Technologie ist durch US Patente geschützt, und die Produkte sind CE und TÜV SÜD zertifiziert.
Offizielle Testergebnisse
Informieren Sie sich über die offiziellen Testergebnisse von unabhängigen Instituten in den USA und China.
Kontakt
Wir freuen uns auf Sie.
Virenkiller CleanAir Germany GmbH
Parkweg 78, 58453 Witten, Germany

E-mail: vertrieb(at)viren-killer(Punkt)com
Mobil: +49 176 32960295
Büro: + 49 2302 1692020
Social networks: YouTube

Direkt zum Virenkiller Mailkontakt:
Anrede
Made on
Tilda